Evangelische Kirchengemeinde Sankt Marien in Barth
  AKTUELLES
  Aktuelles / Berichte
  Archiv
  Gottesdienste / Termine
  Konzerte
  Gemeindebriefe
  Kirche und Turm offen

GEMEINDELEBEN
KIRCHENMUSIK
EV. KITA ST. MARIEN
ST.-MARIEN-KIRCHE
GEMEINDEHAUS

LESECAFÉ
GEMEINDEBÜRO
FRIEDHOF
BIBELZENTRUM
ADRESSEN / KONTAKTE
KONZERTE IN DER SANKT-MARIEN-KIRCHE

Dienstag, 25.07.2023, 20 Uhr

Orgelkonzert

Lukas Storch

spielt Werke von Bach, Bovet, Franck, Saint-Saëns und Hakim

Eintritt 8,00 € /6,00 €

Lukas Storch

Lukas Storch, geboren 1988 in Templin, aufgewachsen in Lychen/Uckermark ist seit 2018 Kantor in der Kirchgemeinde Strelitzer Land mit Tätigkeitsschwerpunkt an der Stadtkirche Neustrelitz. Er ist dort künstlerischer Leiter der Singakademie Neustrelitz (gegr. 1840) und der Konzertreihe Grüneberg Orgelsommer. Darüber hinaus konzertiert er auf der Orgel solistisch und in verschiedenen Formationen (u. a. mit Trompete, Saxophon, Marimba).

Lukas Storch studierte von 2008 bis 2017 A-Kirchenmusik, Orgel und Improvisation an den Musikhochschulen in Halle (Saale) und Leipzig.
Von 2013 bis 2018 war er Kirchenmusiker in Leipzig–Marienbrunn, freiberuflich als Konzertorganist und als Dozent für Orgel und Improvisation an der Hochschule in Halle tätig.


Änderungen im Programm sind vorbehalten.
Wie bitten Sie zu beachten, das Bild-und Tonaufnahmen während der Konzerte nicht gestattet sind.
zurück ...
 
Startseite      Gemeindebriefe      Internet-Links     Datenschutz     Impressum     Seitenanfang