Aktuelles / Berichte

Ewigkeits-Sonntag, 24.11.2024, 17:00 Uhr

Chorkonzert "Zum Gedenken"

Leitung: Kantor David Suchanek und Kantor Christian Bühler

Chorkonzert "Zum Gedenken" mit dem Barther Singkreis, Mitgliedern des Kirchenchores, dem erweiterten Kirchenchor Ribnitz sowie einem Streicherensemble.

Es erklingen Werke von D. Buxtehude ("Jesu, meine Freude"), F. Mendelssohn-Bartholdy ("Wer nur den lieben Gott"), C. Franck ("Dextrra Domini"), G. Fauré ("Cantique de Jean Racine).

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro

Samstag, 14.12.2024, 18:00 Uhr

Advents- und Weihnachtsmusik

Barther Posaunenchor

Der Barther Posaunenchor unter der Leitung von Dr. Norbert Kleinjohann stimmt wieder mit Adventsliedern, festlichen Bläsermusiken und Weihnachtsliedern auf die besinnliche Adventszeit, aber auch schon auf die kommende festliche Weihnachtszeit ein. Pastorin i.R. Tabea Graichen wird Weihnachtstexte lesen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.

Wie bitten Sie zu beachten, das Bild- und Tonaufnahmen während der Konzerte ohne vorherige Absprache nicht gestattet sind.