Evangelische Kirchengemeinde St. Marien in Barth

BIBELZENTRUM
ADRESSEN / KONTAKTE
KIRCHE UND TURM OFFEN

Sie können natürlich die St.-Marien-Kirche besichtigen und den Turm bis zur Höhe der Turmuhrzifferblätter besteigen. Die Anstrengung des Aufstiegs ist schnell vergessen, wenn Sie weit in die einmalige Vorpommersche Boddenlandschaft blicken oder die kleine Stadt von oben betrachten. Bei sehr guter Sicht sind sogar die Kreidefelsen der dänischen Insel Møn zu erkennen und natürlich der Dornbusch auf der Insel Hiddensee.

Öffnungszeiten der St.-Marien-Kirche:

ab Frühjahr bis 30. Oktober 2023
Montag bis Mittwoch 10 bis 16 Uhr
Donnerstag 13 bis 16 Uhr
Freitag und Samstag 10 bis 16 Uhr
Sonntag geschlossen

Turmbesteigungen sind während der Öffnungszeiten des Lesecafés bis 30 Minuten vor Schließung der Kirche möglich.

Zu den Kirchenöffnungszeiten hat das Lesecafé im Lila Haus, Papenstraße 6, geöffnet.

Startseite      Gemeindebriefe      Internet-Links     Datenschutz     Impressum     Seitenanfang