KONZERTE IN DER ST.-MARIEN-KIRCHE

PLANORBIS-Quartett

Eintritt 10,00 € /8,00 €

PLANORBIS-Quartett
Kammermusiker mit Herz und Seele - das sind die Musiker Thomas Haug, Eva-Maria Benzing-Edinger, Gabriele Haubner und Ina Krauss-Pfleghaar des PLANORBIS-Quartetts.
Zusammen mit der Schauspielerin Elisabeth Haug erwartet Sie ein literarisches Konzerterlebnis, in dem Worte und Musik zu einer eindrucksvollen Stimmungsreise verschmelzen.

Eine symbolische Reise mit Werken von J. Haydn, A. Vivaldi, C. Debussy, M. Ravel, V. Williams, D. Kalani eingebunden in besinnliche Texte von C. Moana, E. Mörike, R. Huch, Georg Trakl, A. von Droste-Hülshoff, R. M. Rilke, S. Zweig, E. Graf von Keyserling, R. Demel, E. Haug.

Wichtige Hinweise:
Bei allen Konzerten, Gottesdiensten und Veranstaltungen müssen die Hygienevorschriften und Abstandsregeln wegen der Coronapandemie eingehalten werden.